Neu bei Druckerei Hemmersbach in Köln!

Schneller Schneiden, Perforieren und Rillen.

Dank unseres hochwertigen Digitaldrucks und einem durchgängigen digitalen Workflows sind wir heute in der Lage kleine und mittlere Druckaufträge in kürzester Zeit für unsere Kunden zu realisieren. Nicht selten werden Aufträge dieser Art schon am Tag der Bestellung in unserer Druckerei in Köln abgeholt. Um den immer kürzer werdenden Produktionszeiten vieler Kunden gerecht zu werden haben wir unsere Abteilung Digitaldruck nun um ein weiteres Multitalent erweitert: den Docucutter DC-646 Pro von FKS.

Mit dem Docucutter können wir Druckaufträge in kürzester Zeit auf Endformat schneiden, perforieren und rillen. In unserer Druckerei werden täglich tausende von Visitenkarten, Flyern, Falzflyern, Hochzeitskarten, Gutscheinen, Wertmarken, Coupons, Eintrittskarten und Einladungskarten mit dem Docucutter in einem Durchgang auf Endformat geschnitten und bei Bedarf gleich noch sauber gerillt und/oder perforiert. Auch feine Mikroperforationen sind problemlos möglich.

Was früher in mehreren Arbeitsschritten in der Weiterverarbeitung unserer Druckerei erledigt wurde kann der Docucutter DC-646 Pro von FKS heute zeitsparend in einem einzigen Durchlauf realisieren.

Video: Der Docucutter DC-646 Pro von FKS im Einsatz