Neue Digitaldruckmaschine

Neue CANON imagePRESS C8000VP bei Druckerei Hemmersbach in Köln

Mit unserer neuen Digitaldruckmaschine CANON imagePRESS C8000VP erweitern wir unsere Druckkapazität noch einmal deutlich. Was sich in den letzten Monaten abzeichnete, wurde jetzt kurzerhand umgesetzt. Neben personellen Erweiterungen wurde auch im Digitaldruck nachgelegt. Sowohl was die Druckgeschwindigkeit, als auch die Druckqualität angeht. Mit der C8000VP können wir so noch flexibler auf Express-Aufträge aus dem wachsenden Onlinebereich und auf Sameday-Anforderungen aus dem klassischen Druckkunden-Umfeld reagieren.

Die C8000VP verfügt über innovativste Technologie und zeichnet sich durch herausragende Qualität und Farbkonstanz bei einer konstanten Druckgeschwindigkeit von bis zu 80 Seiten pro Minute aus. Die imagePRESS C8000VP wurde speziell für Akzidenzdruckereien mit deutlich höherem Volumen im Digitaldruckbereich entwickelt. Sie hat ein empfohlenes monatliches Druckvolumen von bis zu 400.000 Seiten. In Produktionsspitzen unterstützt das Digitaldrucksystem sogar ein maximales monatliches Druckvolumen von bis zu 1,2 Mio. Seiten.